Das Entfernen von Einträgen ist nur möglich wenn das Newsletterarchiv in der Projektdatei einmal eingerichtet und eine E-Mail versendet worden ist. Klicken Sie im Dialog zur Einrichtung des Newsletterarchivs auf "Einträge aus dem Newsletterarchiv löschen..." um die vorhandenen Einträge anzeigen zu lassen.
Hinweise
Das Entfernen von Jahren
Wählen Sie links in der Liste das Jahr und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jahr löschen" um das Jahr inkl. aller E-Mail-Einträge löschen zu lassen. Klicken Sie auf "Jahr wiederherstellen" um die Löschaktion rückgängig zu machen.
Das eigentliche Entfernen der Jahre wird erst nach einem Klick auf "Speichern" durchgeführt.
Das Entfernen einzelner E-Mail-Einträge
Wählen Sie in der Liste den E-Mail-Eintrag, der gelöscht werden soll, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Eintrag löschen" um den Eintrag löschen zu lassen. Um den Löschvorgang rückgängig zu machen klicken Sie auf "Eintrag wiederherstellen".
Das eigentliche Entfernen der E-Mail-Einträge wird erst nach einem Klick auf "Speichern" durchgeführt.
Siehe auch
Einrichtung des Newsletterarchivs